Unser Service für Sie

Die EuroSDS-Softwarepflege "Hotline-Service / SW-Wartung" umfasst:

  • Telefon-Hotline / E-Mail-Support
  • kostenfreier Fernservice
  • kostenfreie Bereitstellung von Korrekturen
  • kostenfreie Bereitstellung von Updates
  • Sonderkonditionen für Erweiterungen

 

Wir bieten folgende Leistungs-/Reaktionszeiten an:

  • Erreichbar werktags 8:30 - 17:00 Uhr, Reaktion spätestens am nächsten Werktag
  • Erreichbar werktags 0:00 - 24:00 Uhr
  • Erreichbar 7 Tage / 24 Stunden

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Vorgehensweise

Für jeden Support-Auftrag wird eine Ticket-Nr. vergeben, mit deren Hilfe der Status und Verlauf Ihrer Anfrage jederzeit nachvollziehbar ist. Je nach Anfragegrund und eventueller vertraglicher Vereinbarung wird die Bearbeitung in Prioritätsstufen unterschieden.

 

Jede Anfrage wird vor Abschluss nicht nur vom jeweiligen Support-Mitarbeiter, sondern auch von der Supportleitung sowie ggf. auch von der Entwicklungsleitung geprüft und bestätigt. Durch diese Mehrstufigkeit wird die hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen sichergestellt.

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Updateprozesse – einfach beschaffen und auslagern

Mit jedem EuroSDS-Release sorgen wir für die Weiterentwicklung und Optimierung Ihres Dokumentationssystems in der AEMP.

Halten Sie Ihr System auf dem aktuellen Versionsstand und verpassen Sie keine relevanten Funktionserweiterungen, die auch regulatorische Anforderungen betreffen. Ihren Anwendern ermöglichen Sie damit die effektive Nutzung der Software und einen kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess in Ihrer Abteilung.

 

In Erweiterung zur EuroSDS-Softwarepflege bieten wir Ihnen mit dem Betriebsdienst die Möglichkeit, IT-Teilprozesse auszulagern, um den mit Updates verbundenen Aufwand zu reduzieren. Geben Sie die Planung und Durchführung von EuroSDS-Updates mit entsprechender Schulung in die Expertenhände der NEXUS / IPS.

 

Ob Updates, Revalidierung, Monitoring oder proaktiver Nachrichtendienst - Sie definieren, was Sie konkret benötigen und lassen dies als planbare monatliche Kosten einfließen. Damit reduzieren Sie aufwändige Genehmigungs- und Planungsprozesse, halten Ihr System aktuell und verbessern den Kenntnisstand Ihrer Anwender.

 

Ihre Vorteile:

  • Geringere Kosten und schnellere Durchführung durch Reduzierung des Aufwands
  • Laufend aktueller Versionsstand – mit den neuesten Funktionen
  • Verbesserung von Schulungen und Kenntnisstand der Anwender
  • Schnelle und produktive Ermittlung von Anpassungen in der Installation
  • Monitoring und proaktiver Nachrichtendienst zum System- / Gerätestatus
  • Planung der Updates und Schulungen in vordefinierten Wartungsfenstern

 

Welche Leistungselemente benötigen Sie? Lassen Sie sich von uns beraten.

 

 Wie Sie der unser Servicepaket Betriebsdienst unterstützen kann, sehen Sie in diesem Video.

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Ihr Ansprechpartner


  • NEXUS AG - Niederlassung Frankfurt
  • Hanauer Landstraße 293
  • D-60314 Frankfurt am Main