Unser Service für Sie

Die EuroSDS-Softwarepflege "Hotline-Service / SW-Wartung" umfasst:

  • Telefon-Hotline / E-Mail-Support
  • kostenfreier Fernservice
  • kostenfreie Bereitstellung von Korrekturen
  • kostenfreie Bereitstellung von Updates
  • Sonderkonditionen für Erweiterungen

 

Wir bieten folgende Leistungs-/Reaktionszeiten an:

  • Erreichbar werktags 8:30 - 17:00 Uhr, Reaktion spätestens am nächsten Werktag
  • Erreichbar werktags 0:00 - 24:00 Uhr
  • Erreichbar 7 Tage / 24 Stunden

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Vorgehensweise

Für jeden Support-Auftrag wird eine Ticket-Nr. vergeben, mit deren Hilfe der Status und Verlauf Ihrer Anfrage jederzeit nachvollziehbar ist. Je nach Anfragegrund und eventueller vertraglicher Vereinbarung wird die Bearbeitung in Prioritätsstufen unterschieden.

 

Jede Anfrage wird vor Abschluss nicht nur vom jeweiligen Support-Mitarbeiter, sondern auch von der Supportleitung sowie ggf. auch von der Entwicklungsleitung geprüft und bestätigt. Durch diese Mehrstufigkeit wird die hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen sichergestellt.

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Kontakt

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Ihr Ansprechpartner


  • IBH Datentechnik GmbH
  • Mendelsohn-Bartholdy-Str. 17
  • 34134 Kassel